Tief im Odenwald

Aus KerbWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tief im Odenwald steht ein Bauernhaus
so hübsch und fein,
tief im Odenwald steht ein Bauernhaus
so hübsch und fein.
[:Drin wohnt ein Mägdelein, das gehört nur mir allein, die schöne Odenwälderin. :]
Einmal kommt der Tag, wo man Hochzeit macht im Odenwald, einmal kommt der Tag, wo man Hochzeit macht im Odenwald.
[:Da wird sie meine Braut, die sich mir anvertraut, die schöne Odenwälderin:]
In der Winterszeit, sind wir eingeschneit im Odenwald, in der Winterszeit, sind wir eingeschneit im Odenwald.
[:Da wird ne Sau geschlacht un wird zur Worscht gemacht, im schönen (herrlichen) Odenwald:]
Einmal kommt der Tag, wo man Kindstauf hält im Odenwald, einmal kommt der Tag, wo man Kindstauf hält im Odenwald.
[:Da bringt der Strohpapa ein kleines Zwillingspaar im schönen (herrlichen) Odenwald:]
Einmal kommt der Tag, wo man Scheidung hält im Odenwald, einmal kommt der Tag, wo man Scheidung hält im Odenwald.
[:Da wird se fort gejagt, die mich so lang geplagt die böse Odenwälderin:]
Tief im Odenwald, wächst der Paprika 3Meter hoch, tief im Odenwald, wächst der Paprika 3Meter hoch.
[:Da sprach die Omama zu ihrem Opapa was ham mer für´n schöne Paprika:]
Wahlweise:
Da wird ne Sau geschlacht und daraus Worscht gemacht die schöne Odenwälder Sau. Da wird ne Sau geschlacht und daraus Worscht gemacht die schöne Odenwälder Sau.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge