Lustig ist das Zigeunerschnitzel

Aus KerbWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lustig ist das Zigeunerleben)
Lustig ist das Zigeunerschnitzel, dania-lavia-ho
jeder Bissen ein Nervenkitzel, und den Rest in das Klo
Lustig ist der Schlawinerwald,
heute bleibt unsre Küche kalt
dania-lavia, dania-lavia, dania-lavia-ho
Ich schlaf heut nach im Gully, du schläfst heut nacht im Siel hinter dem Klo liegt Ulli Jonny treibt ab nach Kiel
(Da sprach der Häuptling der Indianer) Da sprach die alte wo ist mein Pyjama ohne mein Pyjama geh ich nicht zum Markt Da sprach die alte wo ist mein Pyjama ohne mein Pyjama geh ich nicht zum Markt
(Das Wandern ist des Müllers Lust) In Flandern gibt es Hühnerbrust In Flandern gibt es Hühnerbrust In Flaaaandern Das muss ein halbes Hähnchen sein, dass niemals fiel in Flandern ein In Flaaaandern
Ich hab heut nacht meinen Führerschein verloren ich hab mir nichts dabei gedacht denn ich war voll, bis über beide Ohren die Polizei hat nur laut gelacht
(Im Frühtau zu Berge, wir ziehn) Im Kühlschrank die Zwerge sie friern, fallera sie können sich vor Kälte nicht rasiern, fallera sie tanzen ohne Hose um die Butterdose komm her und versuch es doch selbst einmal sie tanzen ohne Hose um die Butterdose komm her und versuch es doch selbst einmal
(Rosamunde) |:Rosa Hunde trägt man im März auf Hawaii Rosa Hunde hat jeder Schicki dabei Rosa Hunde beissen dem Schicki ins Bein darum heißt es jede Stunde, rosa Hunde, die müssen es sein: |
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge