1994

Aus KerbWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Infobox 1994
Kerbborsch 11
Kerbvadder Thomas Meier
Kerbbubb Willi Weinbrand
.

Inhaltsverzeichnis

Kerbborsch 1994

Der Jahrgang 1994 bestand aus 11 Kerbborsch

Der Jahrgang

1. Vorsitzender: Joshua Watson
2. Vorsitzender: Alexander Zecher
1. Kassenwart: Hans-Jürgen Schmitt
2. Kassenwart: Jens Simmroth
Pressewart: Percy Bopp,Oliver Legemayer
Michael Müller, Bern Zimmermann, Thomas Meier, Christoph Prüfke, Jochen Puric

Kerbbubb

Name: Willi Weinbrand
Gewicht: 2 halbe Doppelzentner
Alter: Jeden Tag etwas älter
Hobbies: 20 Kilometer Dauersaufen
Grösse: 18 Kisten Pfläumchen
Mutter: Luisa Brunnen
Vater: Kaiser Pils "FussPils"
Geburtstort: Bei Binding
Beruf: Kerbbobb von 94
Sternzeichen: Jungfrau, weil September
Schuhgrösse: kleine Kindersärge
Besondere Kennzeichen: Nach Kerb (ge)feuert

Kerblied

Melodie: Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir"

Egelsbacher Kerb, sie ist endlichg wieder da
und ich weiss, sie wird gut
wir sind heute erst am ersten (zweiten,dritten,letzten) Tag
na na na na na na na
doch wir wissen schon, dass ihr sie magt
Gebt und wahre Freude, die nie mehr vergeht zeigt uns eure Träume, zu denen ihr steht Egelsbacher Kerb, sie ist endlich wieder da und ich weiss,sie wird gut wir sind heute erst am ersten (zweiten,dritten,letzten) Tag na na na na na na na doch wir wissen schon, dass ihr sie magt
Geht mal was daneben, dann ists eben passiert So ist halt das Leben,das alles beschert
Nein hier wird nicht nur Spass gemacht doch es hat uns auch viel Spass gemacht
Gebt uns wahre Freude, die nie mehr vergeht zeigt uns eure Träume,zu denen ihr steht
Egelsbacher Kerb,für immer nur Kerb Egelsbacher Kerb,für immer nur Kerb
Egelsbacher Kerbsie ist endlich wieder da und ich weiss sie wird gut - Egelsbacher Kerb


Verschiedenes

Über den am Samstag Abend aufgeführten Sketch mit dem Titel 'Nimm die Füss aus meim Bad' wird auch heute noch gerne gelacht

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge